Haus

SUPER SECURITY LTD

Unternehmensprofil

Supersicherheits-Ausrüstungs-Co Ltd., eine umfangreiche Berufsproduktionsgesellschaft, spezialisiert sich auf brennbare Sicherheitskabinette, Metallsicherheitskabinett, pp.-Sicherheitskabinette, medizinische Kabinette, trockene Kabinette, Trockenofen und feuert Safe ab. Nach der Bemühung und der Entwicklung vieler Jahre jetzt werden wir einer von führenden Schutzausrüstungsherstellern und Lieferanten in China. Wir halten immer sehr nettes Verhältnis zu vielen internationalen Firmen, Forschungsinstitute und Universitäten in China, haben wir hohes Ansehen im Aktienmarkt inländisch und international genossen.

Mit einer High-Teches Produktionsteam- und moderner Steuerungsstahlverarbeitungsausrüstung, Fabrikfokus auf unterschiedlicher gefährlicher Speicherausrüstung, elektronischer Speicherkabinettausrüstung und Feuersafe. Die meisten Produkte werden unter Qualitätssicherungssystem zu ISO 9001, UL, CER, SP, SINTEF, GOST, KS produziert. Wir können liefern besonders anfertigen Produkte und fortfahren, entscheidende Produkte zu erzielen, um bestimmten Marktsektoren zu entsprechen. Wir sind sehr Berufs und haben volle Erfahrung in den verschiedenen Arten von verschiedenen Kunden. Mit einer hergestellten und stabilen Geschichte halten wir jetzt jede Branche und Ministerium instand und stellen den Standard im Kundendienst durch Innovation und Flexibilität im Entwurf ein, verbunden mit Herstellung der hohen Qualität und einem leistungsfähigen Verteildienst seit 1998. Super Security Ltd verkaufte spezielle Kabinette an Mittlere Osten, Australien, Neuseeland, Ost- und Süd-Asien und Afrika. Die Produktionsanlage und der Hauptsitz rühmt sich eine Bodenfläche von 20,000m2 (218,715sq ft). Wie ein Lieferant, den wir hoffen, den Umwelt- und Kundennutzen zu schützen.

Supersicherheits-Ausrüstungs-Co Ltd. hat eine spezielle Berufsinnovationsabteilung, aufgebaut der internationalen Industrie und dem wirtschaftlichen Zweck „für eine sichere Umwelt!“ Wir haben viele Patente mit dem Wissenschaft und Technik. Wir haben zwei Produktionsbasis, erstklassige automatisierte Fertigungsstraße, Testgerät und standardisierte Werkstatt sowie Service-Büro, Leben und entspannen uns Anlagen.

 

Superist Kommission der sicherheit Co „für eine sichere Umwelt!“  Service-Prinzip ist, angemessenen Preis mit wertvoller Qualität zu versehen., ist es die Weise, die wir unsere Kunden und den Markt gewinnen.

Gegebene Möglichkeit und voller Raum, würden wir Sie allen unserer Vorteile zeigen und uns zusammen heranwachsen ließen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Am Anfang ist Supersicherheit Co die Metallaktiengesellschaft mit Laser-Maschine Bysprint3015. Sie wird Innovationsrevolution für eine Laser-Maschine vorangebracht.   Es gibt viele verschiedenen verbiegenden Maschinen, scherende Maschinen, Stanzmaschinen, Formen

 

Dann hat Supersicherheit Co eine „technische Abteilung“ gegründet. Sie ist die erste speziell für die inländischen Kundendienst Kunden die Operationstechniken und die Anleitung der Firma. Wir können Schutzausrüstung unabhängig erforschen und entwickeln.

 

Nach diesem lernte Supersicherheit Co amerikanischen Standard und Technologie, erforschen das FM, OSHA zu den Sicherheitsspeicherkabinetten. Wir können Kabinette der hohen Qualität für Chemikalienlager und gefährliche flüssige Lagerung produzieren.

Schließlich Supersicherheit Co entwickelte viele Reihen Speicherkabinette, gefährliche Speicherkabinette, brennbare Sicherheitskabinette, Metallsicherheitskabinett, pp.-Sicherheitskabinette, medizinische Kabinette, trockene Kabinette, Trockenofen und feuert Safe ab.

SUPER SECURITY LTD SUPER SECURITY LTD SUPER SECURITY LTD SUPER SECURITY LTD SUPER SECURITY LTD
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : SSL

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 10-100 Million

Gegründet : 1998

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Feuergefährliches Speicherkabinett en ventes Gute Qualität Feuergefährliches Speicherkabinett en ventes Gute Qualität Feuergefährliches Speicherkabinett en ventes Gute Qualität Feuergefährliches Speicherkabinett en ventes

Home

SUPER SECURITY LTD

Company Profile

Super Security Equipment Co Ltd, An large-scale professional manufacturing company, specializes in Flammable safety cabinets , metal safety cabinet, PP safety cabinets , medical cabinets , dry cabinets, drying oven and fire safe. After many years’ effort and development, now we become one of leading safety equipment manufacturers and suppliers in China. We are always keeping very kind relationship with many international companies , research institutes and universities in China, we have been enjoying high reputation in security market domestically and internationally.

With a high-tech production team and advanced digital-control steel processing equipment, factory focus on different dangerous storage equipment, electronic storage cabinet equipment and fire safe. Most products are produced under quality management system to ISO 9001, UL, CE, SP, SINTEF, GOST, KS. We can supply customize products and continue achieving ultimate products to suit particular market sectors. We are very professional and have full experience in various kinds of different clients. With an established and stable history, we are now servicing every industry sector and government department, and setting the standard in customer satisfaction by innovation and flexibility in design, coupled with high quality manufacturing and an efficient distribution service since 1998.Super Security Ltd sold special cabinets to Middle East, Australia , New Zealand, Eastern and southern Asia and Africa . The manufacturing facility and head office boasts an floor area of 20,000m2 (218,715sq ft). As a supplier we hope to protect the environment and customer benefit.

Super Security Equipment Co Ltd has a special professional innovation department , built the international industry and commercial purpose “ For a safe environment!” We have many patents with the science and technology. We have two production bases, first-class automated production line, testing equipment and standardized workshop, as well as service office , living and relax facilities.

 

Super Security Co’s commission is “ For a safe environment!”  Service principle is to provide reasonable price with valuable quality., it is the way we win our customers and the market.

Given chance and full space ,we would show you all of our advantages and let’s grow up together.

View More About Us
our company

In  the beginning, Super Security Co will be the metal incorporated company with Laser Machine Bysprint3015. It is advanced innovation revolution for a laser machine.   There are many different  Bending machines, Shearing Machines, Punching machines, molds

 

Then, Super Security Co has set up a “technical department”. It is the first specifically for domestic customers aftersales the operation techniques and guidance of the company. We can research and develop safety equipment independently.

 

After that, Super Security Co learned American standard and technology ,research the FM, OSHA to safety storage cabinets. We can produce high quality cabinets for chemical storage and dangerous liquid storage.

Finally Super Security Co developed many series of storage cabinets, dangerous storage cabinets, flammable safety cabinets , metal safety cabinet, PP safety cabinets , medical cabinets , dry cabinets, drying oven and fire safe.

SUPER SECURITY LTD SUPER SECURITY LTD SUPER SECURITY LTD SUPER SECURITY LTD SUPER SECURITY LTD
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : SSL

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 10-100 Million

Year Established : 1998

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Flammable Storage Cabinet for sales Good quality Flammable Storage Cabinet for sales Good quality Flammable Storage Cabinet for sales Good quality Flammable Storage Cabinet for sales